Fortnite Battle Royale

Epic Games wird bald eine Smartphone-Version von Fortnite: Battle Royale veröffentlichen, welche es erlaubt, zusammen mit PC- oder PS4-Spielern zu zocken. Xbox One-Spieler bleiben außen vor!

Das beliebte Fortnite: Battle Royale wird bald auch Einzug auf den iOS- und Android-Smartphones halten. Das gab Epic Games nun bekannt. Dabei wird es möglich sein, dass Spieler der mobilen Version von Fortnite: Battle Royale, wenn Sie das möchten, optional gegen Spieler auf dem PC, Mac oder PS4 im Cross-Play antreten möchten.

Doch was ist mit der Xbox One? GameSpot vermutet, dass der fehlende Support für das Cross-Play mit der Xbox One, an der Partnerschaft von Epic und Sony liegt. Mmh, wieder etwas, wo man mit Exklusivität, Spieler aussperrt!

Nichtsdestotrotz wird die Smartphone-Version des Spiels das selbe Gameplay, Maps, Inhalte und Updates bekommen, wie wir es bei der Konsolen- oder PC-Version gewohnt sind.

Spieler mit einem iOS Gerät –  iPhone 6S/SE, iPad Mini 4, iPad Pro, iPad Air 2, iPad 2017 oder neuer, können sich am Montag auf der Webseite des Spiels, für eine Einladung bewerben. Android User müssen sich noch etwas gedulden.

Fortnite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here