Spiele
For Honor Year 7 Season 3, Deceit: Neue Belohnungen, Event-Pass und mehr
Ubisoft hat den Start der Year 7 Season 3 von For Honor mit dem Namen „Deceit“ bekannt gegeben.
Pünktlich zum Saisonbeginn beginnt das zeitlich begrenzte Event „Ghost Rites“, das bis zum 5. Oktober läuft. In diesem festlichen Ritual der Wu Lin werden die Krieger:innen, die trotz Warnungen Opfergaben angenommen haben, von einer seltsamen Krankheit befallen.
Mit dem Start von Year 7 Season 3 gibt es auch eine Vielzahl neuer Belohnungen zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit, euren Helden mit einzigartigen Skins, Emotes und mehr zu individualisieren. Zusätzlich dazu bietet Ubisoft einen kostenlosen Event-Pass an, der exklusive Belohnungen freischaltet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Featuredvor 7 Tagen
Xbox und AMD: Kooperation für die nächste Konsolengeneration
-
Spielevor 6 Tagen
Nächste Xbox-Generation: Technischer Quantensprung und Spielbibliothek im Fokus
-
Spielevor 5 Tagen
Xbox arbeitet mit Xenia zusammen – Xbox Classics bringt Klassiker auf Konsole, PC & Cloud [Update]
-
Spielevor 5 Tagen
Xbox und AMD: Gemeinsam die Zukunft des Gamings gestalten