News
For Honor: Season 2 des Year 3 auf Xbox One, PS4 und PC gestartet + Trailer veröffentlicht
Ab sofort ist die Season 2 des Year 3 von For Honor® als Download für Xbox One, PS4 und PC verfügbar und integriert eine neue Karte und Helden. Schaut euch gleich den Trailer dazu an, damit Ihr seht, was euch nun im Spiel erwartet.
Die Season 2 bringt einen neuen Samurai-Helden, den Hitokiri, der in das bestehende Team der 23 Helden innerhalb der vier Fraktionen im Spiel aufgenommen wird. Die Hitoriki, die entweder als weibliche Heldinnen (namens Sakura) oder männliche Helden (namens Yato) gespielt werden können, sind unerbittliche Henker auf dem Schlachtfeld. Mit der Masakari, einer massiven Kampfaxt der Samurai, können sie einen besonderen Stand einnehmen um schwere Angriffe zu verbinden und Spezialbewegungen auszuführen. Der Hitokiri ist für Besitzer des Year 3-Passes sofort spielbar, sobald die neue Season am 2. Mai startet. Alle anderen Spieler können den Helden ab dem 9. Mai mit der In-game-Währung Stahl kaufen.
Zusätzlich zu dem neuen Helden führt Season 3 die neue Karte Canopy, sowie Helden-Verbesserungen für Gesetzesbringer und Plünderer ein. Diese Verbesserungen verfolgen die Absichten des Entwicklungsteams, das Spielerlebnis stetig zu erweitern und die allgemeine Spielbalance mit jedem größeren Update zu verbessern. Dies führt dazu, dass For Honor seit seiner Veröffentlichung im Februar 2017 eine Community mit 20 Millionen registrierten Spielern verzeichnet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Ravenswatch: Koop-Action-Roguelike jetzt auch auf Konsolen erhältlich
-
Spielevor 6 Tagen
Terraria 1.4.5: Release auf 2025 verschoben
-
Angebotevor 4 Tagen
Door Kickers: Action Squad – Retro-Side-Scroller-Actionspiel kostet aktuell nur 1,49 Euro [Geheimtipp]
-
Spielevor 2 Tagen
Indiana Jones und der Große Kreis: Ein triumphales Abenteuer – Reviews in der Übersicht