InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FIFA 22: Ab heute wohl via EA Play und somit mit Xbox Game Pass Ultimate verfügbar

Xbox News von

am

FIFA 22

Es gibt wohl heute mit FIFA 22 wohl Nachschub für alle Xbox Game Pass Ultimate-Spieler.

Anscheinend wird EA SPORTS FIFA 22 ab heute in der Vollversion via EA Play auf der Xbox spielbar sein. Somit würden dann auch alle Xbox Game Pass Ultimate-Nutzer, FIFA 22 auf Xbox One und Xbox Series X|S herunterladen können.

In Deutschland wird aber aktuell nur der Download der EA Play-Testversion im Microsoft Store angezeigt. Hoffen wir mal, dass die Vollversion bald auch hier freigeschaltet wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.