Zwei exklusive Gears of War 4 Controller

Nach dem Microsoft auf der E3 den limitierten Xbox One Elite „Gears of War 4“ Controller vorgestellt hat, kündigt man nun zwei exklusive Gears of War 4 Controller an.

Wer nicht so viel Geld für den limitierten Xbox One Elite „Gears of War 4“ Controller ausgeben möchte, für den sind dann sicher die zwei exklusiven Gears of War 4 Controller etwas.

Microsoft hat passend zur Präsentation der Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition nun offiziell bekannt gegeben, dass man den Crimson Omen Controller auch einzeln kaufen kann. Gleichzeitig wird es auch einen JD Fenix Limited Edition des Xbox Wireless Controllers geben, der exklusiv via Microsoft Store bzw. GameStop zu haben sein wird.

Als Preis gibt Microsoft 74,99 US-Dollar an und somit werden dann auch bei uns knapp 80 Euro für einen der beiden exklusiven Gears of War 4 Controller fällig.

 

9 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here