InsideXbox.de | Social Media

Spiele

EA SPORTS PGA TOUR: Zukünftige Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Xbox News von

am

von

EA SPORTS PGA TOUR

EA SPORTS PGA TOUR ist das neueste Golfspiel von EA SPORTS, das letzten Freitag veröffentlicht wurde. Seitdem hat das Team das Feedback von euch aufmerksam vernommen und sich Notizen gemacht.

Das Spiel hat bereits mehrere Änderungen erfahren, einschließlich der Behebung von Problemen mit der Beantragung von Turnierpreisen, Spielabstürzen, Kompatibilität und mehr.

ES SPORTS hat nun einen Blogbeitrag veröffentlicht, in dem die Pläne für zukünftige Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgestellt werden, von denen viele in den kommenden Wochen umgesetzt werden sollen. Hier sind einige der kommenden Änderungen:

3-Klick-Schwung

Die ursprüngliche Schwunganimation des Spiels wurde entwickelt, um die Bewegungen des Golfers genau nachzubilden, und war eine Designentscheidung, um den Realismus des Spiels zu erhöhen. Um das Spielerlebnis weiter zu verbessern, wird das Team noch in diesem Monat den 3-Klick-Schwung hinzufügen, der seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil von Golfspielen ist.

Lesetipp!  Life is Strange: Double Exposure - Erweitertes Gameplay-Video veröffentlicht

Optionen für den Karrieremodus

Das Team hat das Feedback der Spieler:innen gehört, die sich mehr Optionen außerhalb des Quick Play und der vollen Runden im Karrieremodus wünschen, und sucht nach Möglichkeiten, um in diesem Bereich mehr Auswahl zu bieten.

Kamerawinkel- und Zoom-Probleme

Das Team hat Möglichkeiten zur Verbesserung der Pre-Shot-Zoom-Kamera untersucht und sich dabei auf Verbesserungen für Spielende konzentriert, die das Putting-Grid nicht verwenden und niedrigere Kamerawinkel benötigen, um Grüns manuell zu lesen.

Und es gibt noch mehr, einschließlich Putting-Gitter, Cup-Physik und Online-Matchmaking-Verbesserungen, einer “Fast Play”-Präsentationsoption und mehr Online-Spielformate.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert