Spiele
EA Play Live startet heute um 19 Uhr

Verpasst nicht einzuschalten. EA Play Live startet heute um 19 Uhr mit weiteren Informationen zum Battlefield 2042 und mehr.
Normalerweise hat EA sein EA Play Live-Event immer Vorfeld und Umfeld der E3 in Los Angeles im Juni veranstaltet. In Corona-Zeiten ist natürlich alles anders.
Das Warten hat aber heute ein Ende – Punkt 19 Uhr startet der Livestream zur EA Play Live und wir haben den Stream natürlich am Ende des Artikels für euch eingebettet.
Das erwartet euch in diesem Jahr bei der EA Play Live:
Bei EA Play Live dreht sich alles um unsere Spiele. Euch werden Gameplay-Enthüllungen, ein paar Geschenke und einige Überraschungen erwarten. Lebenslanger Gamer und WWE-Superstar Austin Creed wird das Event moderieren und alles auf Zack halten. EA Play Live beginnt mit einer kurzen Pre-Show inklusive einem Rückblick, bevor die Hauptshow mit echter Aufregung aufwartet und sich voll und ganz auf die Spiele konzentrieren wird, die schon sehr bald oder in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen werden.
In dieser Show geht es Schlag auf Schlag, unter anderem mit Neuigkeiten zu Battlefield 2042 und Apex Legends. Zusätzlich dazu wird es auch erste Gameplay-Enthüllungen zu „Lost in Random“ geben, bei dem sich alles um explosive Würfelschlachten drehen wird. Es wird auch eine Reihe von anderen Spielen im Rampenlicht geben, doch für diese Enthüllungen werdet ihr euch die Show selbst ansehen müssen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Spielevor 1 Tag
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda meldet sich direkt an die Fans