Xbox E3 Media Briefing 2019

Heute Abend zeigt uns Microsoft, was uns bei Xbox in den nächsten Monaten alles erwarten wird. Schaltet ab 22:00 Uhr ein und seid live dabei.

Mit Spannung wird das Xbox E3 Media Briefing, umgangssprachlich auch einfach Xbox Pressekonferenz genannt, live ab 22:00 Uhr ausgestrahlt. Microsoft wird uns in der knapp 2h langen Show neue Spiele, Services und diverse Ankündigungen präsentieren. Viele von euch warten wohl auf erste Informationen nur neuen Xbox (Scarlett).

Wir auch, wobei wir eher gespannt sind, was Microsoft uns über Project xCloud erzählen wird, gerade in Hinblick darauf, dass Google mit Stadia nun mehr oder weniger die Karten auf den Tisch gelegt hat.

Wer live dabei sein möchte, der schaltet heute Abend auf Mixer, Twitch oder YouTube ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here