...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Patch 1.63 wird mit verschiedenen Korrekturen veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Cyberpunk 2077

Für Cyberpunk 2077 wurde gerade Patch 1.63 veröffentlicht, der für Xbox Series X|S, PlayStation5 und PC verfügbar ist.

Dieses Update enthält eine Reihe von Gameplay- und Quest-Fixes sowie verschiedene UI-, visuelle und konsolenspezifische Änderungen. Hier eine kurze Zusammenfassung für euch.

Die Quests wurden aktualisiert, um Probleme zu beheben, wie z. B. das Hängenbleiben von Dialogoptionen auf dem Bildschirm, das Fallenlassen von V nach dem Überqueren der Grenze und das Nichterscheinen von Zielen im Tagebuch. Die Elemente der offenen Welt wurden verbessert, einschließlich der Behebung von Problemen mit feststeckenden Auftritten und NPCs, die sich in den Untergrund teleportieren. Außerdem werden Aufkleber und Rahmen im Fotomodus nun korrekt auf Screenshots angezeigt.

Zu den konsolenspezifischen Änderungen gehört die Erhöhung der Anzahl der verfügbaren Speicherplätze auf der Xbox auf 20 für manuelle Speicherungen und 10 für Point of No Return-Speicherungen. Zudem wurden Leistungsprobleme auf der Xbox Series X|S nach längerem Spiel behoben.

Schließlich erlaubt REDmod das Bereitstellen von Mods aus einer Auflistungsdatei, und die Hilfetexte zu den Befehlen wurden aktualisiert.

Weitere Informationen zu den Änderungen in Patch 1.63 findet Ihr in der Liste der Änderungen, die von Cyberpunk 2077-Team bereitgestellt wurde.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert