InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crossout: Supercharged-Update lässt die post-apokalyptische Welt noch besser aussehen

Xbox News von

am

Crossout

Crossouts post-apokalyptische Welt sieht jetzt noch besser aus und mit dem Supercharged-Update kommt zudem ein ganz neues Spielgefühl auf und es erwarten euch noch mehr Inhalte.

Gaijin Entertainment gibt die Veröffentlichung des Supercharged-Updates für sein Online-Actionspiel Crossout bekannt. Das Update auf die Version 2.0 der Targem Engine optimiert die Darstellung der furiosen Schlachten mit postapokalyptischen Panzerfahrzeugen auf allen Plattformen radikal, während die neue Steuerung, der Sound, die Kamera und das Interface für mehr Komfort und ein immersiveres Spielgefühl sorgen. Die PC-Version von Crossout unterstützt außerdem nun die NVIDIA DLSS 2-Technologie, die gleichzeitig hochauflösende Bilder und hohe Frameraten ermöglicht. Die Gefechte in Crossout sind außerdem dank einer neuen PvP-Karte, neuer Teile für das Crafting der postapokalyptischen gepanzerten Fahrzeuge und des zeitlich limitierten Modus „Hexenjagd“ jetzt noch abwechslungsreicher.

Globale Beleuchtung, Kontaktschatten (SSC), lokale Reflexionen im Bildschirmraum (SSLR) – das sind nur einige der Technologien, die mit dem Wechsel auf die Targem Engine 2.0 hinzugekommen sind. Zusätzlich können neue und überarbeitete Effekte – wie Bewegungsunschärfe, Lens Flare, Bloom und ein aktualisiertes Post-Processing – vom Spieler nach Belieben angepasst werden.

Mit dem Supercharged-Update haben wir Crossout nicht nur technologisch weiterentwickelt, sondern auch den visuellen Stil, die Steuerung und das Gameplay grundlegend überarbeitet. Um erfahrenen Ödland-Kriegern den Einstieg in das neue Crossout zu erleichtern, können viele Features – wie die Bedienung der Kamera oder das neue Hovercraft-Steuerungssystem – angepasst werden, um ein möglichst komfortables Spielerlebnis zu bieten.Stanislav Skorb, Leiter des Crossout-Entwicklerteams
YouTube

Lesetipp!  Vampire Survivors: Erster DLC "Legacy of the Moonspell" enthüllt

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.