Spiele
Crackdown: Digital Foundry Analyse der Xbox One X Enhanced Version
Digital Foundry hat sich neben Forza Horizon auch das Xbox 360-Spiel Crackdown in der Xbox One X Enhanced Version näher angeschaut.
Vor kurzem veröffentlichte Microsoft weitere Xbox 360-Spiele in einer Xbox One X Enhanced Version. Darunter befand sich, neben u.a. Forza Horizon, welches sich die Kollegen von Digital Foundry bereits näher angeschaut haben auch der Third-Person-Shooter Crackdown.
Natürlich hat sich Digital Foundry auch diesen Titel näher angeschaut und Ihre Analyse in einem 4K Video festgehalten. Wie bereits vor kurzem von Xbox Chef Phil Spencer bestätigt, muss nicht der Entwickler Hand am Spiel anlegen, um es für die Xbox One X zu optimieren, nein, dass schafft Microsoft mit dem an das Spiel angepassten Emulator.
Ob Digital Foundry von Crackdown auch so begeistert sind, wie Sie es bei Forza Horizon waren, erfahrt Ihr im folgendem Video:
httpv://www.youtube.com/watch?v=68p_x3Ivc1Y
-
Spielevor 6 Tagen
Xbox Abwärtskompatibilität: Comeback zum Jubiläum von 25 Jahre Xbox
-
Project Helixvor 1 Woche
Xbox Project Helix: Leak nennt 32 GB RAM für neue Konsole [Gerücht]
-
Microsoftvor 1 Woche
Xbox Zukunft: Satya Nadella verspricht langfristige Gaming-Investitionen
-
Project Helixvor 6 Tagen
Xbox Project Helix: Microsoft enthüllt Technikdetails zur Next-Gen-Konsole