...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Constructor: Neue Trailer stellen weitere Unerwünschte näher vor

Xbox News von

am

von

Constructor

Der Dieb sowie Mr. Fixit sind zwei weitere Unerwünschte aus Constructor, die System 3, in weiteren Trailer uns Spieler näher vorstellt.

Der Dieb ist ein durchtriebener Charakter, der absolut alles mitgehen lässt und für die Spieler zu einer echten Herausforderung wird. Derweil ist Mr. Fixit der Handwerker, den man bei Schäden niemals anrufen sollte, denn er macht alles nur noch schlimmer.

Constructor wird 2017 erscheinen, um das 20. Jubiläum des Aufbausimulationsspiels zu feiern, das mehrere Millionen Mal verkauft wurde und um eine finstere sowie wunderbare Welt mit begeisterten Fans und einem ganz neuen Publikum zu feiern.

httpv://www.youtube.com/watch?v=gLCO8lZ4bk8

httpv://www.youtube.com/watch?v=SP2qm3zAaxY

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert