Spiele
Call of Duty: Warzone 2.0 – Wiederauferstehungsmodus kommt auf Ashika Island – Trailer

Der Wiederauferstehungsmodus kehrt auf einem neuen Schlachtfeld in Call of Duty: Warzone 2.0 zurück, das in Saison 02 beginnt.
Von Details über die Geschichte der Insel bis hin zu einer Aufschlüsselung aller sieben wichtigen Sehenswürdigkeiten – bereite dich auf einen tiefen Einblick in die Ashika-Insel vor. Saison 2 beginnt am 15. Februar 2023 auf Xbox, PlayStation und PC.
So heißt es zur Ashika-Insel und Saison 2 auf der offiziellen Webseite:
Die Ashika-Insel, auch bekannt als “Insel des Seelöwen”, ist Teil eines kleinen Archipels, das sich an einem ungenannten Ort irgendwo in der APAC-Region (Asien-Pazifik) befindet. Jüngste Nachrichten deuten darauf hin, dass die Insel als Drehscheibe für die ultranationalistische Konni-Gruppe genutzt wird, unter anderem für den Transport von chemischen und biologischen Waffen. Aktuelle Informationen, die [[REDACTED]] erhalten hat, deuten darauf hin, dass schädliche Waffen von einer vermuteten BioLab-Einrichtung in Al Mazrah verschifft werden.
Kürzlich abgefangene Nachrichten deuten darauf hin, dass Elemente der Schattenkompanie unter der Führung von [[REDAKTIERT]] die Kontrolle über die Insel übernommen haben und anscheinend auf der Jagd nach Mitgliedern der Konni-Gruppe sind. Der Ort scheint verlassen zu sein, aber es gibt Gerüchte, dass die Konni-Operatoren in dieser Konfliktzone noch aktiv sind.
Mehr Informationen zur Ashika-Insel erfahrt Ihr hier.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 2 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
Horizon Realms jetzt in Forza Horizon 5 verfügbar
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 5 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen