InsideXbox.de | Social Media

Spiele

[UPDATE] Blizzard spendiert Overwatch endlich Crossplay-Support + Entwicklervideo veröffentlicht

Xbox News von

am

Overwatch

Overwatch ist auf allen diversen Plattformen erfolgreich und der Multiplayer-Shooter bekommt nach all den Jahren endlich Crossplay-Support spendiert.

Bevor Overwatch Crossplay integriert bekommt, was von vielen Fans sehnlichst herbei gesehnt wurde, wird Blizzard vor dem finalen Ausrollen des Features, eine Crossplay-Beta veranstalten, die anscheinend auf allen Plattformen und somit auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC verfügbar sein wird.

Mit der Veröffentlichung von Crossplay müsst Ihr euch einen Battle.net-Account erstellen und eure entsprechenden Konsolenkonten damit verknüpfen. Mit dem Start von Crossplay erhält jeder, der sich bis Ende 2021 in Overwatch einloggt, zur Feier des Tages eine goldene Loot-Box. Einen genauen Termin für Crossplay in Overwatch gibt es aber leider noch nicht.

UPDATE #1

Wie Blizzard nun offiziell verrät, wird die Crossplay Beta von Overwatch offiziell am 22. Juni für PC, PlayStation, Nintendo Switch und natürlich auch auf Xbox beginnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.