Spiele
Battlefield 1: Making-of-Video zu den Sprachaufnahmen mit Tom Wlaschiha
Electronic Arts und DICE gewähren einen exklusiven Einblick in die Sprachaufnahmen zu Battlefield 1. Das Making-of-Video führt hinter die Kulissen des bereits veröffentlichten Shooter-Highlights und begleitet Schauspieler Tom Wlaschiha bei der Vertonung seiner Rolle Lawrence von Arabien.
Im Video gibt er Einblicke in die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 und erzählt von seinen Erfahrungen im Tonstudio bei der Synchronisation seines ersten Videospiels.
Der aufwändige Prozess der Sprachaufnahmen wird anhand ausgewählter Spielszenen verdeutlicht – dass es dabei auch spaßig und manchmal mit einem Augenzwinkern zugeht, zeigt das Making-of-Video.
Tom Wlaschiha, der durch seinen Auftritt in der HBO-Serie Game of Thrones internationale Berühmtheit erlangte, leiht in der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 dem geheimnisvollen Lawrence von Arabien seine Stimme. Während des Ersten Weltkriegs organisierte dieser als britischer Agent den Widerstand der Araber gegen das Osmanische Reich.
Die Spieler schlüpfen in der Episode in die Rolle der arabischen Rebellin Zara und unterstützen Lawrence bei seinem scheinbar aussichtslosen Vorhaben, die überlegenen Osmanen zurückschlagen.
Hier aber nun das Making-of-Video zu den Sprachaufnahmen mit Tom Wlaschiha:
httpv://www.youtube.com/watch?v=nU39uq7hj9I
-
Xbox Series X|Svor 2 Tagen
AMD FSR 4.1.2 ist jetzt für XBOX Series X|S verfügbar
-
Angebotevor 1 Woche
25 XBOX-Spiele gratis: Microsoft startet Aktion
-
Spielevor 24 Stunden
007 First Light: Kostenlose Demo und Mission für XBOX und PC
-
Spielevor 1 Woche
Conan Exiles Enhanced für XBOX Series X|S angekündigt