Spiele
Apex Legends: Gaiden-Event enthüllt

Electronic Arts und Respawn Entertainment enthüllen das neue befristete Gaiden-Event in Apex Legends, das vom 19. Juli bis zum 02. August läuft.
Im Rahmen des Spielmodus “Bewaffnet und gefährlich” könnt Ihr 40 Event-limitierte kosmetische Gegenstände sowie vieles mehr freischalten. Rückkehr von “Bewaffnet und gefährlich”: Der befristete Modus “Bewaffnet und gefährlich” kehrt für zwei Wochen zurück. Rand der Welt, Olympus und Sturmpunkt sind in der Kartenrotation.
Das erwartet euch beim Apex Legends Gaiden-Event
- Befristete Objekte: Das neue Event beinhaltet 40 Event-limitierte kosmetische Objekte wie neue legendäre Skins für Revenant, Mirage, Octane und Wattson und passende Skins für Flatline, Wingman, EVA-8 und Elektrogewehr. Spieler:innen, die alle 40 Event-Objekte gesammelt haben, erhalten die neueste Prestige-Skin: Bangalores Apex-Commander.
- Blitzevents: Spieler:innen können zwei einzigartige wöchentliche Herausforderungsreihen absolvieren, um Event-thematische kosmetische Objekte freizuschalten. Die Belohnungen vom 19. bis 26. Juli umfassen Fuses epische Skin „Down Thunder“, den Waffen-Talisman „Bionischer Begleiter“ und die epische 3030-Skin „Wolkenbruch“. Die Belohnung vom 26. Juli bis zum 02. August ist ein OK-Holospray.
- Store-Register „Sonderangebote“: Im Rahmen des Events kehrt das Sonderangebote-Register mit Angeboten für Bundles und kosmetische Objekte zurück.
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
GameCube-Spiele auf Xbox Series X|S: Dolphin-Emulator jetzt verfügbar
-
Featuredvor 1 Woche
Grand Theft Auto VI: Release auf den 26. Mai 2026 verschoben
-
Spielevor 6 Tagen
Gears of War: Reloaded erscheint im August 2025 für Xbox, PlayStation, PC und im Game Pass
-
Kolumnenvor 5 Tagen
Grand Theft Auto VI: “Captured on PS5” – Was bedeutet das für uns Xbox-Spieler?