News
Apex Legends erreicht weltweit mehr als 100 Millionen Spieler

EA und Respawn Entertainment geben bekannt, dass der preisgekrönte Battle-Royale-Titel Apex Legends weltweit die Schwelle von 100 Millionen Spielern überschritten hat.
Ein großer Meilenstein, nachdem das Spiel erst im Februar 2021 seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat. 100 Millionen Spieler sind eine Bestätigung für Respawns Bemühungen, das Spiel mit innovativen Inhaltsupdates für den Live-Service weiterzuentwickeln und für die aufregenden Geschichten, in die die Fans Saison für Saison eintauchen.
Mit einem abwechslungsreichen Kader aus 16 Legenden, drei sich ständig verändernden Karten, saisonalen Events und noch größeren Updates in Planung bietet Apex Legends Spielern auch weiterhin ein besonderes Wettkampferlebnis. In den nächsten Tagen wird das Team neue Details über das Franchise veröffentlichen.
Das Spiel erhielt bereits einige Preise, unter anderem kürten BAFTA und The Game Awards es zum besten Multiplayer-Spiel 2019, und gewann den Preis des besten internationalen Multiplayer-Spiels des Deutschen Computerspielpreises 2020.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Spielevor 1 Tag
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – RPG-Klassiker jetzt im Xbox Game Pass verfügbar