Spiele
Ancestors: The Humankind Odyssey – Spiel erscheint im Dezember 2019 auch für Xbox One
Wie Private Division und Panache Digital Games heute bekanntgaben, wird Ancestors: The Humankind Odyssey am 27. August 2019 über den Epic Games Store für PC* sowie im Dezember 2019 für Xbox One und PS4 erscheinen.
Ancestors: The Humankind Odyssey ist der Debüt-Titel des Independent-Entwicklerstudios Panache Digital Games, welches 2014 von Patrice Désilets, dem ursprünglichen Creative Director der Assassin’s Creed-Reihe, mitgegründet wurde.
In Ancestors: The Humankind Odyssey stellen sich Spieler der Herausforderung, in einem Zeitraum von zehn bis zwei Millionen Jahren v. Chr. in der wunderschönen, aber rauen Umgebung Afrikas zu überleben und sich zu entwickeln. In diesem innovativen Ansatz des Open-Word-Survial-Genres erkunden Spieler in der Rolle der affenartigen Ahnen des Menschen das Afrika des Neogens. Im Verlauf des Spiels erweitern sie ihr Territorium und entwickeln sich, um zu überleben und den Fortbestand ihres Clans zu sichern. Das Spiel und seine Mechaniken bauen auf Evolution, Entdeckung und Überleben auf. Spieler durchqueren eine Vielzahl von Geländearten und Umgebungen, treffen auf unterschiedliche Raubtiere und erlernen neue Fähigkeiten, die sie an die nächste Generation ihres Familienverbunds weitergeben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
*Ancestors: The Humankind Odyssey für PC ist im ersten Jahr nach der Veröffentlichung exklusiv im Epic Games Store erhältlich. Danach wird das Spiel auch bei anderen digitalen Einzelhändlern erhältlich sein.
-
Spielevor 1 Woche
Assassin’s Creed IV: Black Flag Remake wohl bis zu ein Jahr verspätet
-
Spielevor 1 Woche
Kiln: Double Fine kündigt kreativen Multiplayer-Brawler an
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Developer_Direct 2026: Fable, Forza und mehr
-
Spielevor 1 Woche
Pathologic 3 für Xbox Series X|S erschienen und überzeugt Kritiker