All-Star Fruit Racing

Der Fun Racer All-Star Fruit Racing wurde nun mit einem Trailer offiziell für den Sommer 2018 angekündigt. Das Spiel erscheint für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.

All-Star Fruit Racing treibt die Spieler in pulsierende Welten voller unglaublicher Action: Driftet durch Looping-Kurven, schwebt über monumentale Sprünge und trotzt der Schwerkraft selbst auf röhrenförmigen Strecken in einem explosionsartig bunten Renner voller Meisterschaften, Modi und beeindruckender Sehenswürdigkeiten.

In All-Star Fruit Racing erwartet euch u.a. ein Karrieremodus und diverse Multiplayer-Modi. Natürlich darf dabei das Anpassen eures Flitzers nicht fehlen.

All-Star Fruit Racing soll im Juli für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheinen.

All-Star Fruit Racing – Announcement Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here