Microsoft
Activision Blizzard: Japan stimmt der Übernahme durch Microsoft offiziell zu
Japan hat keine Bedenken in Bezug auf die Fusion von Microsoft und Activision Blizzard King.
Laut der Fair Trade Commission würden die Microsoft Corporation und Activision Blizzard, Inc. den Wettbewerb in bestimmten Geschäftsfeldern nicht erheblich einschränken, weshalb der Gruppe keine einstweilige Verfügung erteilt wurde. Die Untersuchung ergab, dass der Zusammenschluss den Wettbewerb in bestimmten Geschäftsfeldern nicht erheblich einschränken würde, und die Untersuchung wurde abgeschlossen. Weiter heißt es im Statement:
Wenn man Nutzer von Microsoft- oder Activision Blizzard-Produkten ist, wird dieser Zusammenschluss wahrscheinlich keine wesentlichen Auswirkungen auf die Erfahrungen oder den Zugang zu diesen Produkten haben. Die Fair Trade Commission hat festgestellt, dass die Fusion den Wettbewerb in bestimmten Geschäftsfeldern nicht wesentlich einschränken wird, was bedeutet, dass euch weiterhin eine Reihe von Wahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Grand Theft Auto VI Release auf November 2026 verschoben
-
Spielevor 4 Tagen
Helldivers 2-Erfolg: Xbox-Port kurbelt Spielerzahlen an
-
PC Gamingvor 6 Tagen
Valve bereitet Enthüllung von Steam Frame und Controller vor
-
Spielevor 5 Tagen
Fallout 4: Anniversary Edition jetzt für Xbox, PlayStation und PC erhältlich