Call of Duty: Modern Warfare 3

Was für eine Überraschung hält uns Microsoft denn bei dem Black Friday Sale 2016 noch vor? So scheint es, dass Call of Duty Modern Warfare 3 bald abwärtskompatibel sein wird.

Beim Black Friday Sale 2016 sind neben Xbox One- auch Xbox 360-Spiele im Angebot. So auch Call of Duty: Modern Warfare 3.

Das Interessante dabei ist aber, dass Microsoft auf Xbox.com die Xbox 360-Spiele, die Abwärtskompatibel sind, extra auflistet. Mit großer Überraschung stellen wir dabei fest, dass sich Call of Duty: Modern Warfare 3 unter diesen Spielen befindet.

Offiziell hat Microsoft sich noch nicht dazu geäußert, dass ein weiterer Call of Duty-Teil abwärtskompatibel sein wird. Sobald es soweit sein sollte, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

Hat jemand Call of Duty: Modern Warfare 3 daheim und kann mal auf seiner Xbox One testen, ob das Spiel vielleicht schon abwärtskompatibel ist?

Call of Duty: Modern Warfare 3
(C) Xbox.com

18 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here