News
DmC Devil May Cry: Definitive Edition erscheint heute
Capcom veröffentlicht heute DmC Devil May Cry: Definitive Edition für Xbox One.
DmC Devil May Cry Definitive Edition enthält nicht nur das von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeierte Originalspiel in technisch aufgebohrter Form, sondern auch eine Tonne an Bonusmaterial – unter anderem die Zusatzkampagne “Vergil’s Downfall”, sämtliche bislang veröffentlichte Downloadinhalte sowie speziell für diese Veröffentlichung entwickelte Extras. Volle 1080p-Auflösung und geschmeidige 60 Bilder pro Sekunde bringen die Action krachender als je zuvor auf die Bildschirme.
Neu im Spiel ist Dantes Bruder Vergil, der sich durch seinen ganz persönlichen “Blutigen Palast” kämpfen darf – eine von Fans sehr oft gewünschte Erweiterung des Originals. Außerdem gibt es noch zusätzliche Spieloptionen, die weitere Herausforderungen ermöglichen: Der “Turbo Modus” beschleunigt das Spiel um 20% und macht die Action noch frenetischer, genau wie der “Hardcore Modus”, der Fans früherer Teile zu Spitzenkombos animiert. Ebendiese erwartet im “Gods Must Die Modus” die härteste Devil May Cry-Herausforderung aller Zeiten. Darüber hinaus gibt es noch viele Verfeinerungen und Verbesserungen im Spielsystem, die auf Fan-Feedback basieren – wie ein neu ausbalanciertes Style-System oder die optionale manuelle Zielwahl. Das finale Schmankerl stellen die Bonus-Kostüme für Dante und Vergil dar, die sich am klassischen Design früherer Devil May Cry-Abenteuer orientieren.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quelle: PM
-
Spielevor 5 Tagen
Xbox Exklusivtitel: Sarah Bond erklärt das Ende der Ära
-
Microsoftvor 4 Tagen
Xbox unter Druck: CFO Amy Hood verlangt von Xbox eine 30-Prozent-Gewinnmarge
-
ROG Xbox Allyvor 1 Woche
Microsoft arbeitet wohl an Xbox Emulation für ROG Xbox Ally
-
Xbox Series X|Svor 2 Tagen
Phil Spencer bestätigt: Nächste Xbox wird First-Party