Spiele
Starfield: Bethesda gibt ersten ausführlichen Einblick in Spiel + Gameplay
Auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase gab es mehr Informationen zum Spiel und auch zum ersten Mal Gameplay-Material zu sehen.
In dieser ersten Gameplay-Präsentation von Starfield zeigte Todd Howard weitere Details aus dem Spiel, darunter die Erkundung von Planeten, die Anpassung und Steuerung von Schiffen, den Bau von Außenposten, erweiterte RPG- und Charaktererstellungssysteme und vieles mehr.

Starfield ist das erste neue Universum von Bethesda Game Studios in 25 Jahren. In diesem Next-Gen-RPG von den preisgekrönten Machern von The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 reisen Sie zu den Sternen. Erstellen Sie einen Charakter ganz nach Ihrer Vorstellung und erkunden Sie in beispielloser Freiheit die endlosen Weiten. Das Ziel dieser epischen Reise? Die Antwort auf die größte Frage der Menschheit.
Wir schreiben das Jahr 2330. Die Menschheit ist jenseits unseres Sonnensystems gereist, hat neue Planeten besiedelt und erkundet die Galaxie. Als bescheidener Spaceminer finden Sie Ihren Weg zur Constellation, einer Gruppe Entdecker, die die Sterne nach seltenen Artefakten durchkämmen, und bereisen im bislang größten und ambitioniertesten Spiel der Bethesda Game Studios die Gefilde der Besiedelten Systeme.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
PC Gamingvor 1 Woche
Steam Machine: Valve bestätigt mehr Power als 70 % aller Gaming-PCs
-
Xbox 360vor 4 Tagen
Happy Birthday Xbox 360: Zwei Jahrzehnte Gaming-Geschichte
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 Update 1.1.2.0 bringt neue Karte, Waffen und Modus
-
PC Gamingvor 1 Tag
Valve bestätigt Preisstrategie für Steam Machine