Spiele
Ghost Recon Breakpoint: Live-Event “Widerstand” startet heute!
Für alle Ghost Recon Breakpoint-Spieler startet heute das neue Live-Event Widerstand! Hier ist der passende Trailer für euch.
Nomad wird den Outcasts bei ihrem Gegenangriff auf die Sentinel-Streitkräfte unterstützen und ihnen bei ihren Bemühungen helfen, Gefangene zu befreien, Sentinel-Außenposten anzugreifen und Konvois, die nach Überlebenden suchen, aufzuhalten. Durch das Abschließen des Live-Events haben die Spieler einen direkten Einfluss auf die Präsenz der Rebellen auf Auroa. Dies bietet den Outcasts die Möglichkeit, einen Fraktionskrieg gegen die Sentinel Truppen oder Wolves zu führen.
Ihr könnt 14 exklusive Belohnungen freischalten, wenn Ihr die Missionen während des Live-Events vom 16. bis 29. Juli abschließt. Alle Hauptmissionen werden auch nach dem Ende des Events noch für alle Spieler in Ghost Recon Breakpoint verfügbar sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
PlayStation beendet PC-Ports für First-Party-Spiele
-
Project Helixvor 1 Woche
Project Helix: Xbox bestätigt Konsole mit PC-Spielen
-
Spielevor 1 Woche
The Division Resurgence startet am 31. März auf iOS und Android
-
Spielevor 1 Woche
Warhammer 40,000: Speed Freeks erscheint 2026 auch für Xbox Series X|S und PS5