Xbox Series X|S
Xbox-Wunschliste Wipeout: Microsoft Store Glitch trifft Hunderte von Spielern hart [Update]
Wir haben nicht ganz so gute Nachrichten für euch, was den Microsoft Store auf Xbox betrifft. Es scheint, als ob ein heimtückischer Fehler beschlossen hat, den Bösewicht in unserem Gaming-Leben zu spielen und die Xbox-Wunschlisten für einige von uns zu löschen.
Das heißt, all die Spiele, Apps und Filme, die ihr euch für den perfekten Verkaufszeitpunkt aufgespart habt? Puff! Verschwunden, einfach so.
Diese Störung ist nicht nur ein kleines Problem, sondern ein weit verbreitetes Problem, das in den letzten Tagen für viel Aufsehen gesorgt hat. Auf verschiedenen Social-Media-Plattformen schildern Spieler ihre Frustration, wobei einige bis zu 200 Artikel ihrer sorgfältig zusammengestellten Listen verloren haben.
Der Xbox-Support behauptet zwar, dass die Wunschzettel-Funktion problemlos funktioniert, aber seien wir mal ehrlich – die Beweise sprechen dagegen. Die Spieler haben sogar Probleme, neue Spiele zu ihren Wunschlisten hinzuzufügen, was die Verwirrung und Frustration nur noch vergrößert.
Wir drücken alle die Daumen, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird, damit wir wieder von unserem nächsten großen Spielekauf träumen können, ohne böse Überraschungen zu erleben. Haltet die Augen nach Updates offen und fangt vielleicht an, eure Wunschliste auf die altmodische Art und Weise zu notieren – ihr wisst schon, nur für den Fall.
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
Sony erhöht PS5-Preise in den USA: Alle Modelle betroffen
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty: Black Ops 7 integriert 32-Spieler-Modus in der Kampagne
-
Spielevor 4 Tagen
Acclaim kündigt Comeback in der Gaming-Welt an
-
Xbox Series X|Svor 6 Tagen
Xbox Handhelds: ROG Xbox Ally & Xbox Ally X – finale Preise enthüllt?