Xbox One X
Xbox Scarlett: Dev-Kit der neuen Xbox trägt den Codenamen „Anaconda“
Jez Corden von Windows Central hat auf Twitter den Codenamen des Dev-Kits der neuen Xbox, Xbox Scarlett verraten.
Für jede finale Xbox Konsole hält Microsoft auch extra Dev-Kits für die Entwickler bereit um, gerade wenn es sich um eine neue und unveröffentlichte Konsole geht, bereits für die kommende Konsolen-Generation Spiele zu entwickelt. So bekommt jedes Dev-Kit auch einen internen Codenamen verpasst.
Für die wahrscheinlich 2020 erscheinende neue Xbox (Scarlett), hat sich Microsoft für das Dev-Kit den Codenamen „Anaconda“ ausgesucht. Laut Jez Corden von Windows Central, nennt Microsoft das aktuelle Dev-Kit „Chuckwalla“ (Xbox One X) – der Vorgänger nannte sich „Durango“ (Xbox One).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 5 Tagen
Battlefield 6 bringt Konsolen-exklusives Crossplay
-
Spielevor 4 Tagen
Grand Theft Auto VI: Rockstar kündigt „größten Spiel-Launch der Geschichte“ an
-
Sony PlayStationvor 4 Tagen
PS5 Slim Chassis E: Sony reduziert SSD-Speicher auf 825 GB
-
Spielevor 2 Tagen
Formula Legends: Jetzt weltweit für Xbox, PlayStation, PC und Nintendo Switch verfügbar