Xbox One X
Xbox One X: Michael Jordan Edition zeigt sich in einem kurzen Videoclip
Bereits im Vorfeld hat das Xbox Team etwas in Bezug auf Michael Jordan in den Sozialen Medien angeteasert. Nun hat man das Geheimnis gelüftet und eine Xbox One X Michael Jordan Edition vorgestellt.
Kurz vor dem NBA All-Star Game in Chicago lüftet Microsoft das Geheimnis um Xbox und Michael Jordan, nachdem man in den sozialen Medien bereits ein paar Teaser abgefeuert hat.
Wie Ihr im unteren Video sehen könnt, erwarten euch eine wunderschöne Verpackung, die eine Xbox One X und zwei Xbox One Wireless Controller im Michael Jordan Design beinhaltet und wie es für einen Basketballer gehört, ein paar passende Basketball-Sneaker gibt es gleich mit obendrauf.
Eine offizielle Vorstellung dieser exklusiven Xbox One X wird Microsoft wahrscheinlich heute vornehmen, da Microsoft im Teaser das Datum 13. Februar 2020 einblendet. Wir sind gespannt, wie man an das gute “Teil” kommen kann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 3 Tagen
Forza Motorsport: Keine neue Inhalt-Updates mehr zugunsten Forza Horizon 6
-
Spielevor 1 Woche
Tomb Raider: Legacy of Atlantis erscheint 2026 für Xbox
-
Spielevor 4 Tagen
Terminator: Survivors erscheint später, Closed Beta für 2026 geplant
-
Spielevor 1 Woche
Tomb Raider Catalyst Leak sorgt für Wirbel vor den The Game Awards