News
Xbox One: Vier neue Xbox 360-Spiele für eure One
Major Nelson hat soeben auf Twitter vier neue abwärtskompatible Xbox 360-Spiele für eure Xbox One vorgestellt.
Die Liste an abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele für eure Xbox One nimmt weiter zu. Heute gesellen sich vier neue Spiele dazu.
Dabei handel es sich um Jurassic Park, Battlestations: Midway, Dragon’s Lair & Tour de France 2011.
Ihr seid ja schon alte Hasen und wisst natürlich, dass euch die Spiele auf der Xbox One unter „Meine Spiele & Apps“ zum Download bereit stehen, wenn Ihr diese Xbox 360-Spiele bereits damals digital gekauft habt.
Andernfalls legt Ihr einfach die Disc des Xbox 360-Spiels in das Laufwerk der Xbox One und schon beginnt der Download des Spiels.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 3 Tagen
Sony erhöht PS5-Preise in den USA: Alle Modelle betroffen
-
Spielevor 1 Woche
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte
-
Spielevor 5 Tagen
Call of Duty: Black Ops 7 integriert 32-Spieler-Modus in der Kampagne
-
Xbox Series X|Svor 3 Tagen
Xbox Handhelds: ROG Xbox Ally & Xbox Ally X – finale Preise enthüllt?
Mathias Peter
11. Oktober 2016 at 20:10
wie immer nur scheiße!!!!!!!
Peter Kusserow
11. Oktober 2016 at 20:45
Mafia II!
Chris Hainke
11. Oktober 2016 at 20:47
Ja das gehört auf jeden Fall rein
Sebastian Kupfer
11. Oktober 2016 at 20:52
Wer braucht denn sowas??Splinter Cell,Ghost Recon…u.s.w!!!