InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One: „Mercury“ App soll neuen Xbox Store zeigen oder wird es doch eine Project xCloud App?

Xbox News von

am

Xbox Store

Für einige Xbox Insider ist die Mercury App im Preview erhältlich. Mercury ist wohl ein Codename für den neuen Xbox Store, der uns wohl bald vorgestellt wird.

Schaut mal in eure Xbox Insider App ob Ihr nicht vielleicht auch Zugriff auf die „Mercury“ App hat. Jez Cordon von Windows Central hat hier gleich mal seine Kontakte spielen lassen und erfahren, das Mercury ein aktueller Codename für den neuen Xbox Store sein soll.

Dieser soll von Grund auf neu gestaltet sein, auf einer neuen Architektur basieren und für 4K-TV’s optimiert sein. Es hat den Anschein, dass der neue Store auf alle Xbox One-Konsolen, sowie auf die neue Xbox, der Xbox Series X platziert werden soll.

Tom Warren hat zwei Fotos getwittert und vermutet eher, das Mercury ggf. etwas mit Project xCloud zu tun haben wird. Was denkt Ihr?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.