News
Xbox: Mixed Reality-Unterstützung bestätigt

Auf der Build 2017, der Entwicklerkonferenz von Microsoft, kündigte man in Zusammenarbeit mit Acer, das Mixed Reality-Set inkl. Motion-Controller an.
Was wäre ein Mixed-Reality-Headset, ohne Controller? Auf der Build 2017 stellt Microsoft nun entsprechende Motion-Controller vor, welche im Bundle mit dem Acer Headset, im Herbst diesen Jahres, für 399 Euro zu haben sein werden.
Das dieses Headset dann auch mit der Xbox funktioniert, zeigt man anschaulich in einer kleinen grafischen Animation. Wir haben ein paar Screenshots für euch gemacht. Schaut selbst.
Mehr zur Xbox-Unterstützung wurde nicht gesagt. Man kann davon ausgehen, dass auf jeden Fall Project Scorpio dieses Acer Headset unterstützen wird. Kommt es doch zur gleichen Zeit auf den Markt, wie Microsofts neue Konsole.
-
Spielevor 4 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
Horizon Realms jetzt in Forza Horizon 5 verfügbar
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
Quanti1
13. Mai 2017 at 06:34
Aber hoffentlich nicht nur für die “Scorpio”.