Spiele
Xbox Game Pass: Assassin’s Creed Origins und For Honor: Marching Fire Edition bald im Abo-Dienst verfügbar
Mit Assassin’s Creed Origins und der For Honor: Marching Fire Edition werden zwei weitere Ubisoft-Titel Ihren Weg in den Xbox Game Pass finden.
Microsoft und Ubisoft werden nach Rainbow Six Extraction, zwei weitere Spiele im Xbox Game Pass veröffentlichen. Wie Megan Spurr, Community Lead des Xbox Game Pass in einem Xbox Wire Beitrag verriet, wird man in den nächsten zwei Monaten wird Assassin’s Creed Origins die Bibliothek für Cloud, Konsole und PC über die Ubisoft Connect App erweitern
Doch damit nicht genug, denn weiter heißt es: „Wir werden auch For Honor: Marching Fire Edition über die Ubisoft Connect-App auf den PC bringen und ein Upgrade auf die Marching Fire Edition für Cloud und Konsole durchführen.“
-
Spielevor 1 Woche
Xbox-Chef Phil Spencer schürt Erwartungen: „Noch mehr Überraschungen“
-
Spielevor 1 Woche
Phil Spencer: 25 Jahre Xbox – Forza Horizon 6 & Gears of War: E-Day erscheinen 2026
-
Xbox Series X|Svor 6 Tagen
Warum das ROG Xbox Ally kein OLED-Display hat
-
Spielevor 1 Woche
Gears of War: Reloaded startet Multiplayer-Beta am 13. Juni