InsideXbox.de | Social Media

Link

Was sind die besten iOS-Spiele im Jahr 2021?

Xbox News von

am

Mobile Phone
Beispielbild

Handyspiele sind in den letzten Jahren immer anspruchsvoller geworden, da viele Entwickler erkannt haben, dass ihre Titel dank der erstaunlichen Fortschritte in der mobilen Chiptechnologie problemlos auf Apples neuesten Geräten laufen.

Heutzutage findet man im iOS-Ökosystem hochmoderne Actionspiele, lange Rollenspiele und verrückte Sportspiele, wobei viele Titel über eine hervorragende Touch-Steuerung verfügen, die das Spielerlebnis noch verbessert.

In diesem Jahr gab es eine Reihe großartiger neuer Spiele für iPad und iPhone, aber welche waren die besten? Die folgenden Spiele sind eine solide Mischung aus verschiedenen Genres und starker künstlerischer Gestaltung, die die Apple-Hardware voll ausnutzt. Hier finden Sie VPN für iOS um ihr Gerät beim Spielen zu schützen. Die Spiele im Folgenden sind in fast allen Ländern verfügbar.

Der Oregon Trail

Das Originalspiel Oregon Trail war ein Klassiker aus einer vergangenen Ära und erinnerte uns eindringlich daran, dass man auf dem harten Weg in den Wilden Westen, egal wie gut man vorbereitet war, an der Ruhr zugrunde gehen würde. Der neue Freemium-Spin-Off-Titel von Gameloft hat zwar nur wenig mit dem Originalspiel zu tun, ist aber dennoch ein unterhaltsames und gut animiertes Spiel, in dem es darum geht, eine Siedlung zu errichten, die den Gefahren an der Grenze standhält. Wie bei vielen Freemium-Spielen muss auch bei dieser Version von The Oregon Trail für jede Aktion Energie aufgewendet werden, aber das Spiel bietet eine großzügige Menge an Treibstoff zum Verbrennen.

Auch nach 10 Jahren ist dieses Spiel immer noch sehr erfolgreich und nutzt eine klassische IP gut aus.

Doctor Who: Die einsamen Attentäter

Die ganze Zeit und der ganze Raum, jeder Stern, der je existiert hat… wo möchten Sie zuerst anfangen? Wenn Sie sich auf Doctor Who einlassen: The Lonely Assassins“ einsteigst, beginnt diese Reise mit einem Link in die nicht allzu ferne Vergangenheit, der Rückkehr einiger der furchterregendsten Bösewichte der BBC-Serie und vielen Rätseln, die du lösen musst, während du UNIT hilfst, das Buch zu schließen. Es ist ein Doctor Who-Spiel, das Fans der Serie zu schätzen wissen werden, vor allem wegen der vielen Easter Eggs und der typischen „Heureka“-Momente, die sich bei den Ermittlungen ergeben, während Neulinge sich an der überraschend hohen Qualität der Produktionswerte dieses Spiels erfreuen werden, das ihnen den Kopf verdreht.

Taiko no Tatsujin: Pop Tap Beat

Mobile Geräte sind wie geschaffen für Rhythmusspiele, denn die Touchscreen-Technologie in Kombination mit leuchtenden LED- und OLED-Displays ist ein fruchtbarer Boden für das Tippen mit dem Finger. Taiko no Tatsujin: Pop Tap Beat ist ein großartiges Beispiel dafür, denn Bandai Namcos trommelndes Rhythmusspiel mischt eingängige Loops aus perkussiven Klängen mit einigen der charmantesten Grafiken, die man sich vorstellen kann. Es gibt eine solide Sammlung von Songs aus verschiedenen Genres, und das Spiel ist eine leicht zu erlernende Ablenkung, die perfekt für die Mittagspause ist.

World of Demons

Entwickler Platinum Games gilt seit langem als einer der Platzhirsche im Action-Genre, und World of Demons ist der Beweis dafür, dass das Studio auch auf dem Handy ein unvergessliches Erlebnis bieten kann. Pure Kunstfertigkeit durch Ukiyo-inspirierte Art Direction, erstklassige Action und ein klassischer Soundtrack sorgen für ein spaßiges Hack ’n Slash-Spiel auf iOS, das durch tiefgreifende Gameplay-Mechaniken und eine bezaubernde Geschichte unterstützt wird. Schnelle, rasante und spaßige Action, drei Säulen des Gameplays, die Platinum erwartet, sind in World of Demons vorhanden.

Mein Freund Pedro: Reif für die Revanche

Mein Freund Pedro hat bewiesen, dass man sich nie mit einer Banane anlegen sollte, die nichts zu verlieren hat, egal wie viele bewaffnete Schläger man auf seiner Seite hat. Dieses Memo hat die Schurken von Mein Freund Pedro nie erreicht: Ripe for Revenge, denn der neueste Held der Serie begibt sich auf einen neuen Amoklauf, nachdem seine Familie entführt und er von finsteren Mächten dem Tod überlassen wurde. Genau wie das Originalspiel verwandelt Ripe for Revenge das Bullet-Time-Gunplay in ein brutales Ballett aus Geschicklichkeit und Einfallsreichtum und schafft dabei berauschenden Spaß und gewalttätige Kunst.

Dank der cleveren Technik in der mobilen Abteilung fließt die Action wunderbar und erlaubt es den Spielern, sich an der lächerlichen Natur eines Spiels zu erfreuen, das dich zur Bank bringt. Die Blutbank.

Marvel Future Revolution

Netmarble hat sich im mobilen Bereich mit Marvel Future Fight einen Namen gemacht, einem langlaufenden Action-RPG, in dem die größten Stars aus dem Haus der Ideen die Hauptrolle spielten, aber Marvel Future Revolution hat dieses Konzept aufgegriffen und es auf die Spitze getrieben. Mit weiteren beliebten Helden aus der Marvel-Bibliothek spielt Future Revolution die Avengers und X-Men in einer epischen Geschichte, die sich über ein ganzes Multiversum erstreckt, mit hoher Produktionsqualität und dynamischem Gameplay. Es ist ein mobiles Marvel-Spiel, das vielleicht ein paar sich wiederholende Inhalte hat, aber zumindest gibt es viel davon, in das man sich verbeißen kann.

Werbung Microsoft DE