...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Warhammer: Vermintide 2 – Ab sofort auch auf Xbox One spielbar

Xbox News von

am

von

Warhammer: Vermintide 2

Unabhängiger Entwickler Fatshark gab nun bekannt, dass der Millionen verkaufte Hit-Spiel Warhammer: Vermintide 2 ab sofort auch auf Xbox One erhältlich ist.

Ab sofort bekommen auch Xbox One Besitzer die Chance, sich dem Kampf in Helmgart anzuschließen. Warhammer: Vermintide 2 hat über eine Million Verkäufe auf dem PC getätigt und ist nun bereit, das Wohnzimmer auf der Xbox One zu erobern.

“Wir freuen uns, Vermintide 2 in die Xbox-Community zu bringen”, sagt Martin Wahlund, CEO von Fatshark. “Wir freuen uns auf Skaven und Chaos mit den Konsolenspielern.”

Warhammer: Vermintide 2 ist der Nachfolger von dem von Kritikern gefeierten Warhammer: End Times – Vermintide. Kämpfe mit deinen Freunden in diesem epischen 4-Spieler-Koop-Spiel gegen die Streitkräfte von Chaos und Skaven und tauche in die Welt der Warhammer Fantasy Battles ein. Vermintide 2 erweitert den intensiven First-Person-Kampf mit einer brandneuen Gegner-Fraktion, 15 neuen Berufswegen, Talentbäumen, neuen Waffen, einem verbesserten Beutesystem und vielem mehr. (C) XBOX.COM

httpv://www.youtube.com/watch?v=ImJ1YaTg72E

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert