Spiele
Truck Driver: Heading North-DLC muss ein weiteres mal verschoben werden

SOEDESCO hat sich dazu entschlossen, den kommenden DLC ‘Heading North’ für Truck Driver nochmals auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Infolge des jüngsten Updates v1.33 hat das Spiel derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Das führt nun dazu, dass der Heading North-DLC für Truck Driver nicht wie bereits angekündigt am 30. September 2021 erscheinen wird, damit SOEDESCO die aktuellen Probleme weiter beheben kann.
So heißt es in einem offenen Brief an die Spieler:
“Liebe Trucker,
Ursprünglich sollte der DLC ‘Heading North’ am 14. September erscheinen. Da der DLC selbst noch nicht ganz ausgereift war, haben wir die Veröffentlichung auf den 30. September verschoben.
Dieses Datum rückt zwar näher, aber ein weiteres unerwartetes technisches Problem aufgrund des Updates v.133 veranlasst uns, die Veröffentlichung zu verschieben. Sobald diese Probleme behoben sind, können wir ein neues Datum festlegen, aber da wir es nicht noch einmal verschieben wollen, haben wir im Moment noch kein festes Datum.
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, den DLC zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen, damit wir allen das beste Spielerlebnis bieten können. Das war und wird immer unser Ziel sein – und wir werden unser Wort halten.
Wir möchten uns bei euch allen für eure Geduld und eure ständige Unterstützung bedanken. Seid versichert, dass unser Team weiterhin hart arbeiten und sich auf die Behebung dieser Probleme konzentrieren wird.
Bis dahin wird es weitere Inhalte von Heading North geben, also bleiben Sie dran!”
-
Spielevor 5 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 1 Woche
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”