Spiele
Tony Hawk kündigt neue Zusammenarbeit mit Activision an

Tony Hawk, der legendäre Skateboarder und das Gesicht der kultigen Videospielserie, hat aufregende Entwicklungen für Fans von Tony Hawk’s Pro Skater angedeutet.
Da sich die Serie ihrem 25-jährigen Jubiläum nähert, haben Hawks jüngste Äußerungen Spekulationen über ein mögliches Revival oder eine neue Veröffentlichung ausgelöst.
In einem kürzlich geführten Interview auf Mythical Kitchen verriet Hawk, dass er sich in Gesprächen mit Activision, dem Publisher hinter der Tony Hawk’s Pro Skater-Serie, befindet. Er konnte zwar keine genauen Details verraten, aber seine Worte lassen darauf schließen, dass etwas Bedeutendes in Arbeit ist:
„Ich wünschte, ich könnte euch mehr sagen, aber ich kann euch sagen, dass ich wieder mit Activision gesprochen habe und wir an etwas arbeiten“, sagte Hawk. „Es wird etwas sein, das die Fans wirklich schätzen werden.“
Diese verlockende Aussage hat die Fans begierig auf mehr Informationen darüber gemacht, was für die geliebte Skateboard-Franchise auf Lager sein könnte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Featuredvor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered offiziell für Xbox enthüllt – Trailer