News
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan – Neuer Trailer zeigt Boss-Monster
Ziemlich üble Typen: Die Boss-Monster stellen sich im neuen Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan vor.
Activision, Nickelodeon und Entwickler PlatinumGames haben einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Third-Person Actionvideospiel Teenage Mutant Ninja Turtles™: Mutanten in Manhattan veröffentlicht. Fans kommen den vielen kolossalen Bossen, mit denen es Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo in ihrem neuen Abenteuer aufnehmen müssen, in diesem Video schon gefährlich nahe. Zu sehen sind altbekannte Schurken wie Shredder, Bebop, Rocksteady und General Krang. Erstmals zeigen sich auch Ninja Karai, die Alien-Fledermaus Wingnut und die durchgedrehte Mutanten-Schnappschildkröte Slash.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quelle: Pressemitteilung
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
Xbox Game Pass im März und April 2026: Disco Elysium, Resident Evil 7 & mehr
-
Spielevor 6 Tagen
Die Sims 4 Marktplatz startet offiziell
-
Project Helixvor 1 Woche
Project Helix: Letzte Chance für Xbox? Wettbewerb mit Steam Machine statt PS6
-
Spielevor 7 Tagen
Bus Bound: Lebendige Metropole im neuen Trailer enthüllt