Spiele
Streets of Rage 4: Neues Update bringt Überlebensmodus, kooperative Moves & 300 Verbesserungen
Das neueste Content-Update von Streets of Rage 4 bietet mit dem anpassbaren Überlebensmodus, kooperativen Moves und mehr als 300 Verbesserungen eine optimierte Spielerfahrung.
Entdecken Sie das Streets of Rage 4-Update auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, PC via Steam, Good Old Games und im Windows Store.
Anpassbarer Überlebensmodus
Der anpassbare Überlebensmodus ist jetzt Teil des Hauptspiels und ermöglicht es euch, das Überlebens-Erlebnis an eure Bedürfnisse anzupassen. Passt das Spieltempo und die Anzahl der Gegner an und nutzt die umfassenden Anpassungsoptionen, um eine einzigartige Erfahrung zu schaffen.
Kooperative Moves
Streets of Rage 4 bietet jetzt eine erweiterte Auswahl an kooperativen Moves, die euer Combo-Teamwork auf ein ganz neues Level heben. Entwickelt neue Taktiken und verbessert eure Strategie, um das Spiel zu meistern.
Über 300 Verbesserungen
Das Content-Update enthält über 300 Verbesserungen, um die Spielerfahrung noch reibungsloser und ansprechender zu gestalten. Die Entwickler haben sich intensiv mit dem Feedback der Community auseinandergesetzt und das Spiel auf der Grundlage dieser Rückmeldungen verbessert.
Ein Blick in die Zukunft von Streets of Rage 4
Das Team hinter Streets of Rage 4 hat bereits angekündigt, dass sie das Spiel weiterhin unterstützen und erweitern werden. Es ist also zu erwarten, dass in Zukunft weitere Inhalte und Verbesserungen veröffentlicht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Lost Records: Bloom & Rage – Neuer Trailer enthüllt dunkle Geheimnisse
-
Spielevor 1 Woche
Eisenbahnträume erfüllen: Railroads Online für Konsolen und PC ist da
-
Spielevor 6 Tagen
Fortnite Ballistic: Neuer FPS-Modus startet am 11. Dezember im Early Access
-
Spielevor 3 Tagen
Teardown Mod Pack 3: Neues Update für Konsolen erschienen