Spiele
State of Decay 2: Curveball-Update erscheint am 18. September

State of Decay 2 wird demnächst noch chaotischer werden, denn in Kürze erscheint das neue Update 34, mit dem Namen “Curveball” für Xbox und PC.
Ab dem 18. September werdet Ihr buchstäblich mit Curveballs konfrontiert – unerwarteten Ereignissen, die entweder eine große Herausforderung oder eine bizarre Belohnung darstellen können.
Die postapokalyptische Welt ist eine Welt des Chaos und der Unvorhersehbarkeit. Die Überlebenden der Zombie-Epidemie müssen immer auf der Hut sein vor den wechselnden Gefahren und Möglichkeiten, die sich bieten. Jetzt wurde ein neues Phänomen eingeführt, das als Curveballs bekannt ist und dem Ödland eine zusätzliche Ebene der Herausforderung und Spannung verleiht.
Curveballs sind Ereignisse, die Modifikatoren enthalten, die zufällig oder als Reaktion auf etwas, das du getan hast, auftreten können. Sie können bis zu drei verschiedene Effekte haben, die entweder groß oder klein sein können. Große Effekte sind sehr wirkungsvoll und werden durch ein Sternsymbol in der Effektleiste gekennzeichnet. Geringfügige Effekte sind zusätzliche Modifikatoren, die die großen Effekte ergänzen. Curveballs sind nicht immer einmalige Ereignisse; sie können wieder auftauchen, und wenn sie das tun, können sie von einer anderen Kombination von Effekten begleitet sein.
Curveballs können sich auf viele Aspekte des Ödlands auswirken, z. B. auf Zombies und Seuchenherzen, die Gemeinschaft und die Welt im Allgemeinen. Zombies können von zahlreichen Curveballs betroffen sein, wie z. B. Mutationen oder Verfall, die euren Schaden, eure Geschwindigkeit oder eure Resistenzen verändern können. Auch Pestherzen können sich im Laufe der Zeit verändern und Curveballs können die Ausdauer, die Moral, die Fähigkeiten und die Effektivität der Basiseinrichtungen Ihrer Gemeinschaft beeinflussen. Sie können auch die Chancen auf Plünderungen, die Verfügbarkeit von Ressourcen, Funkaktionen und sogar neue feindliche Überlebende, die in die Stadt kommen, beeinflussen. Ortsabhängige Curveballs sind Ereignisse, die nur an einem bestimmten Ort auftreten, während globale Curveballs unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort wirksam sind. Zeitlich begrenzte Curveballs laufen irgendwann ab und die Effekte kommen und gehen. Objektive Curveballs verlangen von euch, dass ihr Maßnahmen ergreift, um die Welt von ihrem Einfluss zu befreien.
Ein neues Curveball-Menü wurde der Benutzeroberfläche hinzugefügt, um zu verfolgen, was gerade passiert. Jedes Detail, das ihr erhaltet, wird aufgezeichnet und auf dieser Registerkarte im Menübildschirm angezeigt. Es bietet Informationen über alle anstehenden, aktiven und abgelaufenen Ereignisse. Curveballs und die damit verbundenen Ziele können auf der Karte visualisiert werden. Außerdem werden Benachrichtigungen angezeigt, wenn ein Curveball bald beginnt, aktiv wird, endet oder ein Ziel abgeschlossen oder aktualisiert wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Spielevor 2 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda meldet sich direkt an die Fans