Spiele
Starfield und Redfall verschoben! Release nun für die erste Jahreshälfte 2023 geplant

Wie Bethesda nun bekannt gibt, wird der Release der beiden Spiele Starfield und Redfall auf die erste Jahreshälfte 2023 verschoben!
In einem offiziellen Statement des Unternehmens heißt es, wie zu erwarten war, dass man einfach mehr Zeit benötige, um die Ambitionen seiner Studios zu verwirklichen.
Wir möchten uns bei allen für ihre Begeisterung für Redfall und Starfield danken. Diese Energie ist ein großer Teil dessen, was uns alle täglich inspiriert und treibt unsere eigene Begeisterung für das an, was wir erschaffen schaffen.
Wir können es kaum erwarten, unseren ersten tiefen Einblick in das Gameplay für Redfall und Starfield zu geben.Bethesda
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Featuredvor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered offiziell für Xbox enthüllt – Trailer
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – RPG-Klassiker jetzt im Xbox Game Pass verfügbar