Spiele
Star Trek Online: House United jetzt für Xbox verfügbar + Launch Trailer
Ab sofort könnt Ihr euch auf der Konsole in das auf dem Universum von Star Trek basierende kostenlose MMORPG einloggen und das lang erwartete Finale des Klingonischen Bürgerkriegs erleben.
Im neuen Update „Star Trek Online: House United“ treten einige der berühmtesten Klingonen aus der Geschichte von Star Trek auf, unter anderem L’Rell aus Star Trek: Discovery (vertont von Mary Chieffo), Aakar (Robert O’Reilly aus Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert), General Martok (J.G Hertzler aus Deep Space: Nine) und Adet’pa (Rekha Sharma aus Star Trek: Discovery). Mit House United können Spieler drei neue Patrouillen erkunden, an einem neuen Einsatzkommando teilnehmen und exklusive Belohnungen erhalten, wenn sie Aufgaben während eines besonderen Ereignisses erledigen.
Star Trek Online ist ein kostenloses Massively-Multiplayer-Onlinespiel, in dem Spieler das Universum von Star Trek erkunden können. Spieler können ihr eigenes Schicksal als Captain eines Föderationsschiffs bestreiten, als klingonischer Kriegsherr die Grenzen des Reichs verteidigen, als Commander der Romulanischen Republik das romulanische Vermächtnis wiederaufbauen oder als Jem’Hadar gefährliche Missionen für das Dominion durchführen. Captains können außerdem berühmte Orte aus dem Universum von Star Trek besuchen, Kontakt mit neuen Alien-Spezies aufnehmen und mit anderen Spielern in ihren eigenen Raumschiffen kämpfen. Star Trek Online ist für PC, Xbox und PlayStation verfügbar.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Trailervor 1 Woche
Next-Gen-Xbox: Leaks zu „Project Magnus“ versprechen PC-Power
-
Spielevor 1 Woche
ENDS: Neue GTA-Alternative aus London für Xbox Series X|S und PS5
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
ROG Xbox Ally und Ally X: Preise und Verkaufsstart zur gamescom bestätigt?
-
Spielevor 1 Woche
Xbox plant die Veröffentlichung von zwei neuen Cross-Plattform-Titel in 2026