News
SMITE: Neuer Battle Pass “Endgegner” und Trailer verfügbar

Mit dem neuen Update für SMITE ist in SMITE ein neuer Battle-Pass verfügbar, der unter dem Motto “Endgegner” steht. Wir haben den neuen Trailer für euch.
Insgesamt vier Skins und Dutzende weiterer thematisch passender Belohnungen warten auf Spieler, von denen einige völlig kostenlos freigeschaltet werden können. Im Kauf des Premium-Passes ist die Freischaltung des neuen Skins “Die Legion” für Hades einbegriffen. Spieler müssen nichts weiter tun, als SMITE zu spielen, um die Stufen ihres Battle-Passes zu erklimmen und unter anderem einen neuen Skin für die neueste Göttin Baba Jaga freizuschalten.
Für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie die Welt wohl aussähe, wenn es
wolkenkratzergroße Katzen gäbe, hält das neue Update in Form des Jörmungandr-Skins “Der Weltenkater” zumindest eine mögliche Antwort parat. Dieser und weitere tolle Skins sind jetzt im Rahmen des Events “Finstere Omen” verfügbar. Das Event bietet außerdem neue Quests, über die Spieler Juwelen verdienen können, und die epische SMITE-Story findet eine Fortsetzung.
Die ultimative Belohnung des Events, Totembeschwörer Hou Yi, können Spieler dank der
Möglichkeit, alle Event-Inhalte über eine Schaltfläche im Spiel (“Alles kaufen”) vorzubestellen,bereits jetzt freischalten und spielen. Dieser Skin verwendet bahnbrechende neue Technologien, die dafür sorgen, dass seine Fertigkeiten Einfluss auf das gesamte Schlachtfeld nehmen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 4 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
Horizon Realms jetzt in Forza Horizon 5 verfügbar
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen