Spiele
SEGA kündigt Nickelodeon-Crossover für Sonic Racing: CrossWorlds
Mit dem Crossover zu Nickelodeon setzt SEGA bei Sonic Racing: CrossWorlds auf noch mehr Vielfalt und Fanservice.
TL;DR: SEGA bringt in Sonic Racing: CrossWorlds erstmals Nickelodeon-Charaktere wie SpongeBob ins Spiel. Der Saisonpass bietet weitere Kooperationen mit Avatar, Teenage Mutant Ninja Turtles und Minecraft.
SEGA hat auf den Nickelodeon Kids’ Choice Awards 2025 eine spannende Zusammenarbeit mit Nickelodeon angekündigt. Im neuen Trailer sind bekannte Figuren aus dem „SpongeBob Schwammkopf“-Universum zu sehen, die gemeinsam mit Sonic und seinen Freunden Rennen fahren. Fans erhalten zudem einen ersten Einblick in ein SpongeBob-themed Fahrzeug und eine passende Strecke.
Mehr Inhalte aus beliebten Serien und Spielen
Der Saisonpass der Digital Deluxe Edition von Sonic Racing: CrossWorlds enthält neben den Nickelodeon-Inhalten auch Charaktere und Strecken aus Minecraft sowie Figuren aus der Netflix-Serie Sonic Prime. Weitere, noch nicht enthüllte Kollaborationen sind ebenfalls geplant – darunter Elemente aus „Avatar“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“.
So sicherst du dir Sonic Racing: CrossWorlds und bleibst informiert
Sonic Racing: CrossWorlds kann jetzt vorbestellt werden – entweder über die offizielle Webseite oder beim bevorzugten Händler. Um keine Neuigkeiten zu verpassen, lohnt sich ein Follow auf den offiziellen Kanälen von Sonic auf X, Instagram, TikTok sowie ein Abo des Twitch- und YouTube-Kanals. Besonders spielspezifische Updates gibt es beim Sonic Racing: CrossWorlds X-Account.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Microsoft stellt Entwicklung von Contraband vorerst ein
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PS6 GPU auf AMD Radeon RX 9070 XT und Xbox Next auf Nvidia RTX 5080 Niveau?
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
Xbox-Fans müssen weiter auf große PS5-Singleplayer verzichten
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 Open Beta: Server überfüllt – über 40.000 Spieler warten auf Start