News
Sea of Thieves: Ab 16 Uhr könnt Ihr das Spiel aus dem Store herunterladen [Update]
Ab heute 16 Uhr startet der Preload von Sea of Thieves auf Xbox One und Windows 10, für alle die, die das Piratenspiel digital vorbestellt haben.
Viele von euch warten sicher schon darauf, das Piratenspiel Sea of Thieves auf der Xbox Festplatte installieren zu können. Wie Rare nun offiziell bekannt gibt, startet der Preload heute um 16 Uhr. Als Pirat dürft Ihr dann bereits ab 23 Uhr Mitternacht eure Abenteuer bestreiten.
Weitere Startzeiten von Sea of Thieves könnt Ihr hier einsehen.
Ob der Preload auch für alle Xbox Game Pass Inhaber möglich ist, können wir nicht genau sagen. In der Vergangenheit hieß es dazu von Seiten Microsoft immer, dass ein Preload von einem Spiel im Xbox Game Pass technisch noch nicht möglich ist.
Update #1
Die von Rare veröffentlichte Server Startseiten beziehen sich nur auf den Zugang für euch auf den Server und nicht noch dem Preload. Dieser dürfte bereits seit Tagen aktiviert sein. Start ins Piraten Abenteuer ist dann pünktlich am 0:00 Uhr möglich. Sorry für die Verwirrung.
httpv://www.youtube.com/watch?v=r5JIBaasuE8
-
Xbox Series X|Svor 6 Tagen
GameCube-Spiele auf Xbox Series X|S: Dolphin-Emulator jetzt verfügbar
-
Featuredvor 1 Woche
Grand Theft Auto VI: Release auf den 26. Mai 2026 verschoben
-
Spielevor 7 Tagen
Gears of War: Reloaded erscheint im August 2025 für Xbox, PlayStation, PC und im Game Pass
-
Kolumnenvor 6 Tagen
Grand Theft Auto VI: “Captured on PS5” – Was bedeutet das für uns Xbox-Spieler?
BAD TEDDY
19. März 2018 at 13:49
Es wäre echt schön zu wissen wann genau es im game pass verfügbar ist
Glayd
19. März 2018 at 15:24
Sorry. Aber die Info für den Spielstart ist falsch. Nicht dass eure Leser um 23:00 uhr enttäuscht sind.
In Deutschland darf man erst Mitternacht starten. Denn da steht Germany UTZ 23:00. Allerdings muss man eine Stunde auf die UTZ rechnen damit man die “richtige” Uhrzeit bekommt.
Hier mal zur Info:
https://time.is/de/UTC
Marcel
19. März 2018 at 15:48
Danke für die Info. Wurde korrigiert.