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Save Room: Puzzle-Inventar-Management-Titel erscheint in der kommenden Woche für Xbox – Trailer

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Save Room

Indie-Publisher Ratalaika Games und das Studio Fractal Projects veröffentlichen in Kürze Save Room für Konsolen.

Diese Puzzle-Inventar-Management-Herausforderung wurde von einem gigantischen Spiel inspiriert und wurde von einer Reihe von Medien für seine Einfachheit, seinen Einfallsreichtum, seinen Suchtfaktor und vor allem seinen Spaß gelobt!

Fractal Projects, die bereits eine Reihe von Puzzlespielen veröffentlicht haben, erklärten, dass dieses Spiel von ihrem Programmierer entwickelt wurde, der sich vor allem von dem Inventarsystem von Resident Evil 4 inspirieren ließ. Jeder, der RE4 gespielt hat, erinnert sich daran, wie viel Spaß es gemacht hat, seine Gegenstände so zu organisieren, dass sie in den Koffer passen. Also dachte ich mir, dass ein kurzes Spiel mit dieser Mechanik ein gutes Projekt sein könnte. Was das Spiel einzigartig macht, ist dieses nostalgische Gefühl. Ziel ist es, dass alle Gegenstände in dein Inventar passen, während deine Waffen geladen sind und deine Lebenspunkte nicht zu niedrig sind.

Save Room

Wenn Sie einen „Save Room“ betretet, wisst Ihr, dass Ihr in Sicherheit seid, dass euch keine Gefahr droht und dass Ihr euch entspannen könnt. Nutzt diese kurze Zeitspanne, um euer Inventar zu ordnen, eure Wunden zu heilen und eure Waffen nachzuladen. Schaffst du es, dass alle Gegenstände in dein Inventar passen?

Das Spiel besteht aus 40 Levels, und die Aufgabe ist ganz einfach: Du musst die Gegenstände, die dir präsentiert werden, so anordnen, dass sie in deinem Inventar Platz finden. Du kannst die Gegenstände verschieben, drehen und kombinieren. Außerdem müssen alle Ihre Waffen nachgeladen werden und Ihr Leben kann in Gefahr sein, also behalten Sie den Bildschirm im Auge!

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Die Schwierigkeitskurve ist progressiv, d. h. in den ersten zehn Levels müsst Ihr nur die Gegenstände anbringen und die Waffen nachladen. In den Leveln 11 bis 25 müsst Ihr dann Heilgegenstände verwenden und kombinieren, um die Lebenspunkteanzeige von der Gefahrenzone fernzuhalten. Danach wird ein Mechanismus zum Kombinieren von Schießpulver vorgestellt, um Munition herzustellen.

Save Room

Die Spielmechanik wird in einem Tempo eingeführt, das für jeden einfach ist, und Spieler, die mit RE4 vertraut sind, finden sie sehr intuitiv. Wenn jemand in einem Level nicht weiterkommt, braucht er nur neu zu starten und zu versuchen, die Gegenstände anders zu organisieren.Fractal Projects

Es gibt keinen Timer, und wie viele Spieler bei der erfolgreichen PC-Veröffentlichung herausgefunden haben, hat Save Room einen entspannenden Ansatz, der sehr beruhigend ist, so dass Ihr euch einfach entspannen und das Rätsel in eurem eigenen Tempo lösen könnt. Jeder Level muss abgeschlossen werden, um den nächsten freizuschalten, und das Spiel hat viele Erfolge, die den Spieler ermutigen, Level abzuschließen und neue Dinge auszuprobieren.

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Quelle: Pressemitteilung
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