Ryse: Son of Rome

Crytek’s Xbox One Spiel Ryse: Son of Rome zum schönsten Spiel gekürt

Ähm, das kann doch nicht sein, oder? Ein Spiel was keine nativen 1080p bietet, soll das schönste Spiel sein? Ja, der Meinung ist jedenfalls das SIGGRAPH-Festival (Festival für Computer Graphics and Interactive Techniques), welches jetzt Mitte August in Vancouver, Kanada stattfinden wird. Dort bekommt Crytek den Award für das schönste Spiel (Ryse: Son of Rome) verliehen.

Seit Ihr der gleichen Meinung, dass Ryse: Son of Rome das schönste Spiel ist?

Siggraph 2014

1 KOMMENTAR

  1. k.A. kenne nur die Trailer… Aber tut mir leid, weder auf dem 32″ noch auf dem 56″ TV fällt mir unangenehm auf, dass z.B. Titanfall auch nicht in 1080p auflöst. Dafür sitz ich einfach zuweit von den Geräten weg. Und das so eine Diskussion immer noch geführt wird ist absurd. Nicht zuletzt, weil auch die alte Generation Konsolen erst kurz vor ihrem Ende von den Entwicklern richtig herausgefordert wurde. Im Moment sind die nur am weinen, weil sie sich an eine neue Plattform gewöhnen müssen, was Zeit und Geld kostet, nichts weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here