News
Rise of the Tomb Raider: Gameplay-Video von der gamescom 2016

Square Enix veröffentlicht, passend zum 20-Jährigen Jubiläum von Rise of the Tomb Raider, ein brandneues Gameplay-Video von der gamescom 2016.
Das Video beginnt mit der Mission “Dünnes Eis” aus der Solo-Kampagne, in der Lara im eiskalten Sibirien vor Trinity-Truppen flüchtet. Daraufhin folgt ein Ausblick auf das Bonus-Kapitel “Blutsbande”, welches über eine Stunde brandneues Einzelspieler-Gameplay bietet und Laras Kampf um ihr rechtmäßige Erbe, das Anwesen der Familie Croft, thematisiert. Zum Abschluss zeigt der Demo-Clip mit “Laras Alptraum” einen neuen Spielmodus, der Lara mit Horden von Untoten konfrontiert.
httpv://www.youtube.com/watch?v=61GKPaeYKOo
Rise of the Tomb Raider ist aktuell bereits erhältlich für Xbox One, Xbox 360 und PC – ist eines der meist gefeierten Spiele des letzten Jahres. Das Spiel wurde für mehr als 75 Awards nominiert und gewann 27 davon. RISE OF THE TOMB RAIDER war zudem für neun DICE Awards nominiert, mehr als jedes andere Spiel aus dem Jahr 2015.
-
Spielevor 2 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
Horizon Realms jetzt in Forza Horizon 5 verfügbar
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 5 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen