News
Rise of the Tomb Raider: 1080p und 30Fps sind das Ziel
Rise of the Tomb Raider soll eines der Zugpferde für die Xbox One im Weihnachtsgeschäft werden. Damit das klappt peilt der Entwickler Crystal Dynamics, 1080p und 30Fps für das Spiel an, welches auf einer extra für Xbox One, generalüberholte Engine laufen wird.
Im Gespräch mit dem Kollegen von GamingBolt auf der E3 2015 in Los Angeles, kam man mit Game Director Brian Horton auf die technische Umsetzung von Rise of the Tomb Raider zu sprechen. Dabei gab Horton von sich, dass man sehr gut und eng mit Microsoft zusammenarbeite und bisher keinerlei Probleme mit dem in der Xbox One verbauten eSRAM habe. Man habe eine fantastische Beziehung mit Microsoft, die einem bei der Entwicklung sehr zu gute kommt.
Das Ziel ist, so Horton weiter, Rise of the Tomb Raider mit 1080p und 30Fps über den Bildschirm flimmern zu lassen. Dabei kommt eine überarbeitete Engine zum Zuge, die alle Möglichkeiten der Xbox One nutzen soll.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral
-
Spielevor 5 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte


Matthias Tegethoff
23. Juni 2015 at 21:06
Hauptsache flüssig …
InsideXbox.de
23. Juni 2015 at 21:15
So sieht es aus
Thal
24. Juni 2015 at 07:10
Hauptsache Rätzel und Spaß :)
Rhayk Groß
24. Juni 2015 at 15:53
Ich würde gerne allgemein lieber bevorzugen wenn mann sich lieber wieder auf die 30 fps stürzen würde Hauptsache die games laufen vernünftig