News
Rise of the Tomb Raider: 1080p und 30Fps sind das Ziel

Rise of the Tomb Raider soll eines der Zugpferde für die Xbox One im Weihnachtsgeschäft werden. Damit das klappt peilt der Entwickler Crystal Dynamics, 1080p und 30Fps für das Spiel an, welches auf einer extra für Xbox One, generalüberholte Engine laufen wird.
Im Gespräch mit dem Kollegen von GamingBolt auf der E3 2015 in Los Angeles, kam man mit Game Director Brian Horton auf die technische Umsetzung von Rise of the Tomb Raider zu sprechen. Dabei gab Horton von sich, dass man sehr gut und eng mit Microsoft zusammenarbeite und bisher keinerlei Probleme mit dem in der Xbox One verbauten eSRAM habe. Man habe eine fantastische Beziehung mit Microsoft, die einem bei der Entwicklung sehr zu gute kommt.
Das Ziel ist, so Horton weiter, Rise of the Tomb Raider mit 1080p und 30Fps über den Bildschirm flimmern zu lassen. Dabei kommt eine überarbeitete Engine zum Zuge, die alle Möglichkeiten der Xbox One nutzen soll.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Featuredvor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered offiziell für Xbox enthüllt – Trailer
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – RPG-Klassiker jetzt im Xbox Game Pass verfügbar
Matthias Tegethoff
23. Juni 2015 at 21:06
Hauptsache flüssig …
InsideXbox.de
23. Juni 2015 at 21:15
So sieht es aus
Thal
24. Juni 2015 at 07:10
Hauptsache Rätzel und Spaß :)
Rhayk Groß
24. Juni 2015 at 15:53
Ich würde gerne allgemein lieber bevorzugen wenn mann sich lieber wieder auf die 30 fps stürzen würde Hauptsache die games laufen vernünftig