Spiele
Remedy Entertainment: Publishing-Deal mit 505 Games unterschrieben
Das finnisches Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat für sein nächstes Projekt, einen weitumfassenden Publishing-Deal mit 505 Games unterschrieben.
Das nächstes Projekt vom finnischen Entwicklerstudio Remedy Entertainment, besser bekannt unter den Codenamen Project 7 (P7), wird für Xbox One, PS4 und dem PC erscheinen. Entsprechende Publishing-Rechte für Konsole und PC (inkl. Steam) für die nächsten 20 Jahre, haben die Finnen nun 505 Games übertragen, die der Digital Bros. Gruppe angehören. Der Publishing-Deal umfasst dabei Retail- und Digital-Verkäufe von Project 7.
Remedy Entertainment investiert mit 7,75 Millionen Euro ein Menge Geld in Project 7 (P7), einem Third-Person-Spiel, welches mit einer interessanten Story, Action auftrumpfen soll und mit der hauseigenen Northlight-Engine laufen wird.
Remedy Entertainment ist u.a. durch die Veröffentlichung von Max Payne bekannt geworden und hat mit Alan Wake ein Xbox-exklusives Franchise an den Start gebracht und im letzten Jahr, Quantum Break für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht.
-
Spielevor 5 Tagen
Battlefield 6 bringt Konsolen-exklusives Crossplay
-
Spielevor 4 Tagen
Grand Theft Auto VI: Rockstar kündigt „größten Spiel-Launch der Geschichte“ an
-
Sony PlayStationvor 4 Tagen
PS5 Slim Chassis E: Sony reduziert SSD-Speicher auf 825 GB
-
Spielevor 2 Tagen
Formula Legends: Jetzt weltweit für Xbox, PlayStation, PC und Nintendo Switch verfügbar