Spiele
Redfall erhält mit dem letzten Xbox-Update einen Offline-Modus
Arkane Austin hat angekündigt, dass Redfall ein abschließendes Update erhalten wird, das einen Offline-Modus, ein überarbeitetes Nachbarschafts- und Nestsystem sowie weitere Verbesserungen einführt.
Diese Nachricht kommt überraschend, nachdem Microsoft Anfang des Monats angekündigt hatte, mehrere Bethesda-Studios zu schließen, darunter auch Arkane Austin, das Redfall entwickelt hat.
Details zum letzten Redfall-Update
Das kommende Update mit dem Namen Game Update 4 wird das Letzte für den Xbox Ego-Shooter sein. Es enthält mehrere wichtige Funktionen:
- Offline-Modus: Ihr könnt Redfall auch ohne Internetverbindung genießen. Dies stellt sicher, dass das Spiel spielbar bleibt und die meisten Erfolge freigeschaltet werden können, selbst wenn Microsoft seine Server herunterfährt.
- Überarbeitetes Nachbarschafts- und Nest-System: Diese Systeme werden signifikante Verbesserungen erfahren, obwohl genaue Details noch nicht bekannt gegeben wurden.
- Single Player Pausing: Eine viel geforderte Funktion, die es euch ermöglicht, das Spiel im Einzelspielermodus zu pausieren.
Zunächst sah es so aus, als sei das letzte Update für Redfall bereits veröffentlicht worden. In einem Brief an die Mitarbeiter erklärte Matt Booty, Leiter der Xbox Game Studios, dass das letzte Update das letzte für das Spiel sei, da die Entwicklung eingestellt worden sei. Es gab jedoch Gerüchte, dass Arkane Austin insgeheim an einem letzten Update arbeitete, das sich auf einen Offline-Modus konzentrierte, um die Langlebigkeit des Spiels zu gewährleisten.
Diese Gerüchte wurden bestätigt, als Arkane Austin auf Twitter das bevorstehende Update ankündigte. „Vielen Dank für all eure unterstützenden Nachrichten“, heißt es in einem Beitrag auf dem Redfall-X-Account. „Wir arbeiten daran, unser letztes Update, Spiel-Update 4, zu veröffentlichen, das ein überarbeitetes Nachbarschafts- und Nest-System, Einzelspieler-Pausen, Offline-Modus und mehr bringt. Wir werden bald weitere Details bekannt geben. Thank you all.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Warum das ROG Xbox Ally kein OLED-Display hat
-
Xbox Series X|Svor 7 Tagen
ROG Xbox Ally: Release im Oktober und Preis ab 599 Euro? [Gerücht]
-
Spielevor 1 Woche
Microsoft lässt den Xbox-Handheld offenbar endgültig fallen [Gerücht]
-
Xbox Game Passvor 6 Tagen
Xbox Game Pass vor Preiserhöhung? Neue Hinweise auf steigende Kosten