Red Dead Redemption 2

Hat Rockstar Games eine Red Dead Redemption The Outlaws Collection in der Pipeline?

Auf Amazon soll eine Red Dead Redemption The Outlaws Collection gelistet worden sein. Leider können wir das nicht gegenprüfen, da dieser Eintrag für Xbox und PlayStation wieder entfernt worden zu sein scheint. Daher stuft diesen Artikel bitte ganz klar als Gerücht ein.

Laut der Produktbeschreibung auf Amazon soll die Red Dead Redemption The Outlaws Collection ein Remake von Red Dead Redemption beinhalten und Red Dead Redemption 2 soll hier in einer überarbeiteten Version enthalten sein. Amazon typisch ist ein Platzhalter als Veröffentlichungstermin angegeben.

Update #1

Der Kotaku-Redakteur Zack Zwiezen hat sich via Twitter zu Wort gemeldet, um die News als Gerücht zu entlarven und behauptet, dass das Cover-Art im Wesentlichen eine schlecht gemachte Photoshop-Arbeit sei. Wer sich den Twitter Thread inklusive Beispiele anschauen möchte, der sollte sich den Artikel auf Dualshockers durchlesen.